Am 13. Mai hatte unser Lieblingsvampir Robert Pattinson (24) ja Geburtstag und wurde 24 Jahre alt. Anlässlich zu seinem Ehrentag begann auch um Punkt 00.01 Uhr der Kartenvorverkauf für den dritten Twilight-Teil Eclipse. Wie der süße Rob in seinen Birthday gefeiert hat, bleibt wohl nur sein Geheimnis, aber zumindest wissen wir nun, wie tausende von Fans diesen Tag verbrachten: Mit einer riesigen Party, die natürlich unter dem Motto „Twilight“ stand!

Das Video zeigt indonesische Fans, die den hübschen Schauspieler feierten, ehrten und bejubelten. Mit einer Rob-Pappfigur ließen sie sich in der Nacht vom 12. auf den 13. Mai abfotografieren, schauten sich Szenen aus der Vampir-Saga an und brachten dem Geburtstagskind ein Ständchen. Der absolute Wahnsinn! Bei der ganzen Mühe, die sich diese Twihards extra für seinen Geburtstag machten, ist es fast schon schade, dass sie sich lediglich mit seiner Pappfigur begnügen mussten anstatt mit Rob höchstpersönlich.

Seht Euch selbst diese verrückten Rob-Fans an:

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de