Vor einiger Zeit haben wir Euch berichtet, dass Dana Delany (54), eine der Hausfrauen aus der Serie Desperate Housewives, sich eventuell für eine neue Rolle verpflichtet hat. Diese Vermutungen wurden jetzt von den Machern des neuen Projekts bestätigt. Demnach könnte es schon bald sein, dass die Wistera Lane um eine Nachbarin ärmer ist.

Delany spielt darin die liebeskranke Katherine Mayfair, die Susan Delfino seit der Hochzeit mit Mike, der großen Liebe von Katherine, das Leben zur Hölle macht. Doch schon bald wird Dana Delany von der Intrigantin zur Gerichtsmedizinerin Dr. Megan Hunt! „Body of Proof“ heißt das neue Dramaprojekt, in dem Delany künftig die Hauptrolle spielen wird. Was das genau für die Frauenserie bedeutet, ist derzeit noch unklar, aber man kann davon ausgehen, dass es für die Schauspielerin schwer sein wird, beides unter einen Hut zu bringen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de