Am Freitag wurde in Oberhausen der VIVA-Comet verliehen und bereits gestern haben wir Euch die tollen Outfits von Monrose und Queensberry vorgestellt. Der futuristische Look von Monrose kam bei Euch auch richtig gut an, mit 47 Prozent gewann das Trio das Style-Battle. Aber auch die Outfits von Queensberry fandet Ihr nicht schlecht, immerhin 41 Prozent stimmten für das Mädels-Quartett ab.

Vor allem bei Mandys hautengem Anzug blieb uns die Luft weg. Aber noch ein Outfit erregte unsere Aufmerksamkeit: Das bodenlange, sehr weit geschnittene Kleid in Schlangen-Optik, das Leo (21) auf dem pinken Teppich trug. Durch den weiten V-Ausschnitt wurde ihr Ausschnitt bestens in Szene gesetzt. Sollte der etwa von etwas ablenken? War der weite Schnitt beabsichtigt, weil Leo ein kleines Geheimnis hat, könnte sie etwa schwanger sein? Doch Bandkollegin Gabby verwarf mögliche Gerüchte gleich wieder, indem sie durch ein intimes Geständnis für Klarheit sorge: „Leo hat keinen Sex!“

Na wenn das so ist, dürfte das mit der Schwangerschaft wirklich ziemlich unmöglich sein. Für Leo kam das Abstinenz-Outing allerdings sehr überraschend. „Wie ich habe keinen Sex?“, fragt sie bei Gabby nach. Scheinbar wissen die Mädels doch nicht alles von einander.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de