Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lopez´ exquisite Extrawünsche in CannesGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez´ exquisite Extrawünsche in Cannes

24. Mai 2010, 9:15 - Promiflash Redaktion

Das soll nochmal jemand behaupten, Jennifer Lopez (40) sei keine Diva! Die Sängerin hält sich derzeit in Monaco auf und besuchte schon das Filmfestival in Cannes.

Ihr Ehemann Marc Anthony (41) und die Zwillinge Max und Emme (2) haben Mama selbstverständlich begleitet. Aus diesem Grund achtet J.Lo stark darauf, dass alles um sie herum ihre „Richtigkeit“ hat.

Mit Marc und den Zwillingen bewohnt Jennifer eine komplette Etage im 5-Sterne-Hotel „Le Méridien“ in Monaco. Der Hotelmanager wurde im Voraus schon auf Jennifers Extrawünsche aufmerksam gemacht: “Wir haben erfahren, dass sie in der Tat weiße Blumen mag und viele Kerzen, Duftkerzen. Diese haben wir im Zimmer vorbereitet gehabt. Außerdem viel Obst, Rohkost, also generell leichte Kost, damit sie auf ihre Linie achten kann.“

Angeblich soll J.Lo rund um die Uhr ein Butler und ein Masseur zur Verfügung stehen. Das geht zu weit: Sogar den Strand ließ Jennifer für sich und ihre Familie sperren!

Das Highlight: Jennifer durfte mit ihrer Familie einen Abend auf der Yacht von Star-Designer Roberto Cavalli (69) verbringen: „Die Zwillinge sind erst zwei Jahre alt, aber ich liebe sie. Sie sind goldig, genau wie ihre Mutter“, schwärmt Roberto.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de