Die neue Vampir-Kultserie Vampire Diaries macht hierzulande ja gerade eine Sendepause. Die bereits ausgestrahlten Episoden der ersten Staffel deuteten aber schon an, dass sich im Verlauf der Staffel noch einiges an Dramatik und Spannung anbahnen wird. Jetzt verriet Hauptdarstellerin Nina Dobrev (21), sie spielt die hübsche Elena, schon vorab, dass auch die kommende Staffel alles andere als harmlos sein wird.

Ganz im Gegenteil, offenbar soll es sogar richtig blutig zugehen. Und Nina ist auch schon in voller Vorfreude auf das zweite Serienjahr.

Achtung Spoiler:

„Ich werde zwei Charaktere spielen, es ist also eine echte Herausforderung für mich, aber es wird spaßig und interessant“, erzählte die 21-Jährige dem TV Guide Magazine. „Katherine hat so viel Chaos angerichtet, bevor sie überhaupt da war. 21 Folgen lang hat jeder von ihr berichtet, was sie alles gemacht hat und wie schrecklich sie ist und wie kompliziert sie das Leben der anderen macht. Jetzt, wo sie zurück ist, kann man sich wohl vorstellen, wie die nächste Staffel sein wird. Es wird richtig blutig und gruselig und mörderisch. Viele Leute werden sterben.“

Na dann können wir uns ja auf tolle und mysteriöse Vampire Diaries-Abende freuen!

Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star
Theo Wargo/Getty Images
Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star
Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag" in Kalifornien 2010
GABRIEL BOUYS/AFP/Getty Images
Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag" in Kalifornien 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de