Die neue Teeniesensation Justin Bieber (16) ist vor allem bei den Mädels heiß begehrt. Mit Promiflash-Leserkommentaren wie „Justin Bieber sieht immer süß aus und ich liebe ihn“ und „Ich und meine Freundin Lucy mögen Justin Bieber so sehr, dass wir ihn sogar heiraten wollen, denn er ist soooooooooooooooooo süß, mehr als alle anderen Jungs auf der Welt“ gibt es wohl keinen Zweifel daran.

Den süßen Sänger sah man in letzter Zeit ja auch häufig in Begleitung von Girls, mit denen er allerdings nur rein freundschaftlich unterwegs gewesen sein soll, wie er selbst erklärte. Und obwohl er angeblich kaum Dates hat, scheint er in der Vergangenheit wohl trotzdem genügend Erfahrungen mit Mädels gesammelt zu haben. Denn ganz selbstbewusst erzählte er gegenüber der KISS-FM’s Johnjay and Rich Show: „Ich bin gut – ich bin ein toller Küsser!“

Wenn Justin da mal nicht mit noch mehr kreischenden Fans rechnen muss, die sich gerne höchstpersönlich von seinen angeblich exzellenten Kussqualitäten überzeugen möchten…

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de