Endlich ist das Geheimnis gelüftet: Die Neubesetzung der Girl-Band Pussycat Dolls wurde bekannt gegeben! Es handelt sich um vier Neuzugänge, die alle schon Erfahrung im Rampenlicht besitzen. Nur eine "alte" ist geblieben: Nicole Scherzinger (31).

Das neue Quintett trat am Samstag zusammen auf einer Privatparty das erste Mal inoffiziell auf. Bandgründerin und Choreografin Robin Atin (48) stellte das Bild auf Twitter und erklärte: "Letzte Nacht war Perfektion! NicoleScherzy war einfach unglaublich! Und die Dolls waren Hammer! Herzlichen Glückwunsch!"

Keine von ihnen ist übermäßig bekannt, doch alle haben reichlich Erfahrungen, wenn es ums Tanzen geht. Vanessa Curry ist ehemalige Cheerleaderin der LA Lakers, Ex-Girlicious Mitglied Jamie Lee Ruiz, Rino Nakasone-Razalan war Mitglied der Dance Crew "Beat Freaks" und die wahrscheinlich bekannteste ist Kherington Payne (20), ehemalige "So You Think You Can Dance"-Kandidatin.

Noch in diesem Jahr wollen sie ein Album aufnehmen und zusammen richtig durchstarten! Mal sehen, ob es mit dieser Besetzung besser klappt! Denn letztendlich dreht sich sowieso alles um Frontfrau Nicole Scherzinger. Aber es hat auch Vorteile, vier starke Frauen im Rücken zu haben. Und sexy sind sie auch noch!

Pussycat Dolls 2006
Getty Images
Pussycat Dolls 2006
Pussycat Dolls 2008
Getty Images
Pussycat Dolls 2008
Die Pussycat Dolls bei einem Konzert in Manila, 2009
Getty Images
Die Pussycat Dolls bei einem Konzert in Manila, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de