Promiflash Logo
Das ist Doug Reinhardts Neue!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das ist Doug Reinhardts Neue!

29. Mai 2010, 17:45 - Promiflash Redaktion

Doug Reinhardt (24) hat wieder eine Frau an seiner Seite! Jetzt wurde er beim Shoppen mit einer unbekannten Brünetten gesichtet. Die beiden schlenderten gemütlich durch die Straßen. Die schöne Unbekannte soll seine neue Freundin sein.

Zumindest sieht sie, im Gegensatz zu seiner Ex Paris Hilton (29), schon einmal etwas normaler und bodenständiger aus. Sie präsentiert sich nämlich in total lässiger Kleidung. In Jeans und T-Shirt sieht sie super aus!

Wir werden sehen, ob das bei den beiden etwas Ernstes wird oder ob Doug vielleicht doch irgendwann wieder bei Paris landet. Wir hoffen natürlich ersteres!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de