Gestern Abend startete nach dem Sieg von Lena Meyer-Landrut (19) beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo eine einzige Party!

Bei der Aftershow-Party von Mentor Stefan Raab (43) im Radisson Plaza Hotel ließ sich unsere Siegerin würdig feiern und andere Gäste konnten immer wieder den Sieges-Titel "Satellite" durch die Räume schallen hören! Der Schampus floss in Strömen und Entertainer Raab hielt den bedeutenden Augenblick brav mit seiner Digitalkamera fest. Beide strahlten um die Wette und konnten ihre Euphorie nicht im Zaum halten!

Aber nicht nur Lena, auch ihre Fans, die mit nach Oslo gereist waren, feierten bis zum Sonnenaufgang! Zwischendurch wurden sie immer wieder mit Spontanauftritten anderer Teilnehmer überrascht. Und die meisten Konkurrenten hatten nur lobende Worte für Lena auf den Lippen! Die dänische Teilnehmerin Chanée sagte über das Grand-Prix-Wunder: "Sie ist ein sehr besonderes Mädchen mit einer besonderen Stimme – und sie hat es verdient zu gewinnen". Selbst der achtplatzierte Grieche Giorgos Alkaios gab zu: "Ich habe von Anfang an gesagt, dass sie unter den Top 3 landet!" und rät der Newcomerin "Das Beste für sie ist es jetzt, den Moment zu genießen."

Die Überraschung des Abends war die türkische Band Manga! Die Rocker legten einen grandiosen Auftritt ab und begeisterten die Menschen weltweit. Verdient haben sie den 2. Platz gemacht und konnten es selbst nicht glauben! Der Sänger, Ferman Akgül, war von Lena verzaubert: "Der Song ist großartig, und sie hat es verdient."

Dass zwei so moderne Lieder am besten abschnitten, beweist, dass der Wettbewerb sich weiter entwickelt und jeder Teilnehmer erfolgreich sein kann. Dieses Jahr war Deutschland an der Reihe!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha beim Finale von "The Voice Kids" 2016
Clemens Bilan / Freier Fotograf / Getty Images
Sasha beim Finale von "The Voice Kids" 2016
Sasha, Sänger
Sean Gallup / Staff / Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de