Hat sich Kate Hudson (31) einen neuen Lover geangelt? Nachdem lange vermutet wurde, dass sie über die Trennung mit Alex Rodriguez(34) einfach nicht hinwegkommt, soll es jetzt passiert sein.

Die Schauspielerin dreht gerade die Romanze "Something Borrowed" und nicht nur auf der Leinwand, sondern auch am Set soll es gefunkt haben. Liebe wie aus dem Drehbuch. Sie und ihr Kollege Colin Egglesfield (37) sollen sich seit Drehbeginn super verstehen und deshalb wurde nicht nur aus beruflichen Gründen wild geknutscht. Auch als die Kameras aus waren, konnten beide nicht die Finger voneinander lassen.

Der "Melrose Place"-Star soll der neue Mann an Kates Seite sein. Wenn man einem Freund der Schauspielerin glaubt, dann ist Kate wieder total glücklich. Er verriet nämlich: "Es ist noch ganz frisch und beide sind total verknallt. Das ist genau das, was Kate braucht, um wieder fröhlicher zu sein."

Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Kurt Russell, Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Kurt Russell, Goldie Hawn und Kate Hudson
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala in New York
Jamie McCarthy/ Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de