Mit diesem stylishen Hut präsentierte sich unsere Eurovision Song Contest-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut (19) bei einer Pressekonferenz mit Stefan Raab (43) in Köln.

Deutschlands neuer Liebling mit den großen, braunen Kulleraugen strahlte über beide Ohren und antwortet total gut gelaunt auf die Fragen der Journalisten. Sie trug ein weißes T-Shirt von H&M, welches eine aufgedruckte schwarze Perlenkette hatte, die für eine optische Täuschung sorgte. Besonders cool war auch die Kette mit einem silbernen Mikrofon-Anhänger, welcher Lenas Liebe zur Musik symbolisiert.

Als ein Reporter sie darauf ansprach, wieso Lena denn so oft dunkle Klamotten trage, sagte sie: „Ja, das hat einen Grund, aber das ist sehr privat.“

Nach ihrem Auftritt in Oslo, bei dem sie ein schwarzes Kleid und dunkelroten Lippenstift trug, behaupteten böse Zungen, Lena sehe aus wie jemand aus der Gothic-Szene. Doch davon lässt sich unsere süße Lena ganz bestimmt nicht beeindrucken.

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Sasha, Sänger
Sean Gallup / Staff / Getty Images
Sasha, Sänger
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de