Anzeige
Promiflash Logo
Paris Hilton will Robert Pattinson flachlegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hilton will Robert Pattinson flachlegen

10. Juni 2010, 15:45 - Promiflash

Er ist einer der heiß begehrtesten Stars überhaupt. Deshalb ist es gar nicht verwunderlich, dass ausgerechnet die berühmte Barbie-Doppelgängerin Paris Hilton (29) ganz vernarrt in den süßen Twilight-Darsteller Robert Pattinson (24) ist und ihn am liebsten flachlegen würde. Obendrein darf die Hotelerbin ja jetzt eigentlich wieder rumflirten was das Zeug hält, schließlich ist sie wieder Single und hat ihrem Freund Doug Reinhardt (24) den Laufpass gegeben.

Trotzdem ist das noch lange kein Grund, einem bereits vergebenen Typen hinterherzulaufen, immerhin ist der gute Rob ja mit seiner Filmkollegin Kristen Stewart (20) liiert. Diese wird wohl gar nicht erfreut sein zu hören, dass Paris alles daran setzt, um mit dem Briten ins Gespräch zu kommen. „Paris unternimmt alles was in ihrer Macht steht, um mit Robert zu reden. Normalerweise bekommt sie immer was sie will“, erklärte eine Quelle laut Showbizspy.com.

Doch zu einem Flirt gehören immer noch zwei Personen und es sieht nicht danach aus, als ob Robert ihre Gefühle erwidern würde. Denn schon im März letzten Jahres trafen sich die beiden auf einer Party in Los Angeles, und schon damals war die Blondine total scharf auf den Vampirschnuckel. „Paris war in ihrem Element – sie verfolgte ihn überall hin wie ein Welpe“, so die Quelle weiter. „Er war aber gelangweilt. Er zeigte nur Gleichgültigkeit ihr gegenüber. Egal wie besoffen er auch sein mochte, Robert würde wohl nie etwas mit Paris anfangen.“

Wie wir Paris Hilton kennen, wird sie nicht so schnell locker lassen, denn normalerweise ist sie es gewohnt, dass ihr die Männer alle Wünsche von den Augen ablesen – mal sehen, wie lange der hübsche Vampir wohl noch resistent bleibt.

Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de