Hat sie denn gar kein Schamgefühl? Die Rockerbraut und Mutter, Courtney Love (45), scheint dem Twitter-Trend verfallen zu sein, denn auf ihrem Account zeigt die Drogenabhängige regelmäßig was sie hat.

Neulich lud sie ein paar Nacktfotos von sich hoch, auf denen sie ihre Nippel nur mit einer Hand bedeckt. Ein anderes Mal präsentiert sie jedem stolz ihren Körper in heißen Dessous. Aber das ist noch nicht alles: Courtney postet auch ständig Fotos in verruchten Posen; hat sie es so bitter nötig? Anscheinend schon: „Nackt und tätowiert zieht immer bei Twitter, das gibt die meisten Klicks. Jeder möchte der Twitter-Star sein. Da ist natürlich auch unter den Promis so ein kleiner Wettkampf entstanden“, weiß eine Promiexpertin von RTL.

Courtney versucht nun ebenfalls, sich durch Twitter ins Gespräch zu bringen und sich zu vermarkten, denn von einer erfolgreichen Karriere als Sängerin kann bei ihr nicht die Rede sein. Wie findet Ihr persönlich dieses Auftreten?

Courtney Love bei einem Event, 1999
Getty Images
Courtney Love bei einem Event, 1999
Courtney Love im März 2019
Getty Images
Courtney Love im März 2019
Courtney Love 2019 in Los Angeles
Getty Images
Courtney Love 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de