Der Sohn von Matthew McConaughey (40) und Camila Alves (28) ist noch keine zwei Jahre alt, doch schon jetzt zeigt sich, dass dem Kleinen in Sachen Stil so keiner etwas vormachen kann. Doch muss man diesen Punkt wohl eher den Eltern gutschreiben, denn in dem Alter sucht sich wohl noch niemand seine Klamotten selbst aus. Und das gelingt den beiden immer ziemlich gut: Ob mit kariertem Holzfäller-Hemd, lässigem Fedora oder weiter Jeanshose – Levi sieht aus wie ein kleiner Weltenbummler, allzeit perfekt gerüstet für die täglichen Abenteuer, welche die Kindheit nun mal so mit sich bringt.

Statt aus ihrem Kind ein Püppchen zu machen, das immer mehrere hundert Dollar in Stoffform am Körper trägt, ist es Levi vergönnt, einfach nur ein wilder Rabauke zu sein. Und auf Bäume zu klettern, sich im Sandkasten einzugraben und die ein oder andere Pfütze auf ihre Tiefe zu testen, das sind Dinge, die jedes Kind machen sollte. Und dann sollte es natürlich auch nicht so schlimm sein, wenn die Hose ein Loch oder das T-Shirt Flecken bekommt. Nur scheinen darauf viele Promi-Eltern keine Rücksicht zu nehmen und sehen in ihren Kindern lieber Mini-Fashionikonen oder kleine Exemplare ihrer selbst.

Bei den McConaugheys hingegen läuft es anders: Levis kleine Schwester Vida, die Anfang 2010 auf die Welt kam, wird sicher mal das ein oder andere Kleidungsstück ihres Bruders auftragen. Matthew und Camila behandeln ihren Nachwuchs ganz normal, ohne Star-Allüren und machen es damit genau richtig. So manche Hollywood-Eltern könnten von den beiden noch einiges lernen.

Matthew McConaughey im September 2018
Getty Images
Matthew McConaughey im September 2018
Matthew McConaughey bei einem "White Boy Rick"-Screening in London
Getty Images
Matthew McConaughey bei einem "White Boy Rick"-Screening in London
Matthew McConaughey
Getty Images
Matthew McConaughey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de