Wusstet Ihr, dass Katy Perry (25) noch nie in ihrem Leben eine Sendung mit den Schlümpfen gesehen hat? Ihre konservative Mutter hat es ihr nämlich verboten!

Katy, die noch dieses Jahr den Comedian Russell Brand (35) heiraten wird, wird außerdem im Action-Remake „Die Schlümpfe“ die Rolle der Schlumpfine übernehmen! Passend dazu, hat sie sich schon mal die Haare blau gefärbt… obwohl Schlumpfine doch eigentlich blond ist!

„Meine Mutter findet, dass Schlumpfine eine Schlam** ist, weil sie das einzige Mädchen im Dorf ist. Jetzt habe ich sie angerufen und sie gefragt, was sie davon hält, dass ich Schlumpfine spiele!“ Katys Mutter war nicht gerade begeistert, ist die „Skandale“ ihrer Tochter aber schon gewohnt: Immer wieder schockt sie ihre streng religiösen Eltern durch Songtitel wie „I Kissed A Girl“ oder durch nacktes Rumgehüpfe in ihrem Video.

Provoziert Katy ihre Pastor-Familie vielleicht absichtlich, um sich an den ganzen Verboten und der strengen Erziehung zu rächen?

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de