Jetzt wurde Schauspieler Jude Law (37) zum heißesten Dad von Hollywood gekürt! Mit dem Film "The Holiday",in dem er einen Vater von zwei Töchtern spielt, konnte er überzeugen und wurde auf den ersten Platz gewählt. Jude, der im echten Leben vier Kinder hat, freute sich über die Ehrung und erzählte, dass er im Film so wie auch im echten Leben ein guter Vater sei.

Auf dem zweiten Platz zum heißesten Film-Dad landete übrigens Will Smith (41). Der wurde wegen seiner Rolle als Vater eines kleinen Sohnes auf diesen Platz gewählt. Und auch im echten Leben sieht man Will oft als stolzen Vater.

Ob Jude wirklich ein guter Vater ist bleibt fraglich, schließlich sieht er seine uneheliche Tochter nur zwei Mal im Jahr...aber heiß ist er auf jeden Fall!

Jude Law, Eddie Redmayne, Katherine Waterston und Ezra Miller
Getty Images
Jude Law, Eddie Redmayne, Katherine Waterston und Ezra Miller
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Trey Smith, Willow Smith, Jaden Smith, Jada Pinkett-Smith aund Will Smith im Oktober 2016
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jaden Smith, Jada Pinkett-Smith aund Will Smith im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de