Jetzt verriet Lily Allen (25) den wahren Grund warum sie Alkohol trinkt. Schon öfter sahen wir sie nach einigen Partynächten total betrunken aus irgendwelchen Clubs stolpern. Jetzt erklärt sie, dass der Grund, warum sie überhaupt Alkohol trinkt, sei, dass sie dadurch lustiger sei und die anderen Leute zum Lachen bringen könne.

"Ich mag keine peinlichen Schweige-Momente, also denke ich mir, wenn ich ein paar Drinks nehme, bin ich vielleicht lustiger. Und vielleicht sage ich dann Sachen, die die Leute zum Lachen bringen", so Lily in einem Interview.

Die ständige Trinkerei, auch wenn es aus gutem Grund passiert, ist nicht gerade gut, denn der Alkohol kann ihr auch ziemlich schaden.
Doch Lily spielt das herunter und sagt, dass sie gar nicht so oft trinken würde. Lily: "Der Grund warum man mich aus Clubs fallen sieht, ist, weil ich eine schreckliche Trinkerin bin und wenn ich trinke, falle ich aus Clubs. Ich tue das also nicht sehr oft." Dennoch versprach sie sich zu bessern um diese peinlichen Party-Fotos zu verbannen und nie wieder aufkommen zu lassen. Wir hoffen, dass sie dieses Versprechen einhält!

Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Getty Images
Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Lily Allen, Musikerin
Getty Images
Lily Allen, Musikerin
Lily Allen bei den BRIT Awards 2019
Getty Images
Lily Allen bei den BRIT Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de