Da muss man erst mal richtig durchatmen, denn jetzt wird es ganz bitter für alle Fans der Girlband Queensberry! Nach der Erkrankung von Antonella (18) ist die Band in der Krise und es könnte nun alles noch viel schlimmer werden.

Wie die Bild am Sonntag jetzt berichtet, soll nicht nur Antonella die Band verlassen, sondern auch die blonde Vici (18) soll bald nicht mehr zur Girlband gehören. Was ist bei den Popstars-Gewinnerinnen nur los? Herrscht intern bei Queensberry Zickenkrieg? Die letzten Monate waren sehr anstrengend und stressig, aber kommt die Erschöpfung bei Antonella wirklich nur vom Stress oder gibt es dafür noch andere Gründe?

Laut Medienberichten sind auch schon zwei Nachfolgerinnen gefunden, die Vici und Antonella ersetzten sollen. Eine Musicaldarstellerin aus Hamburg und eine Halbitalienerin sollen weiter für Hits sorgen. Beide probten schon gemeinsam mit Sängerin Leo (21). Aber was ist wirklich dran an den Gerüchten? Steht mit Queensberry die nächste Castingband vor dem Aus? Der erste Auftritt als neues Quartett soll bei einer chinesischen TV-Show in Peking stattfinden.

Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de