Für unsere Jungs läuft es ja bei der WM 2010 in Südafrika bisher blendend, schließlich hat die deutsche Nationalelf im legendären Spiel gegen England gezeigt, was sie drauf hat. Und wenn Jogis (50) Bande so weiter spielt, dann schaffen sie eventuell sogar den Sieg gegen die Favoriten-Mannschaft aus Argentinien. Falls es dann sogar bis zum Finale reicht, könnten sie vielleicht auf den heißesten Jungstar der Welt treffen. Denn Gerüchten zufolge wurde keiner Geringeren als Miley Cyrus (17) die Ehre zuteil, beim diesjährigen WM-Finale in Johannesburg vor einem Millionenpublikum aufzutreten.

Das wäre wohl ein weiterer Meilenstein ihrer Karriere, die sie ja eigentlich bald anstatt der Musik mit Filmauftritten vorantreiben will. Aber so ein Angebot wie das Finale einer Fußball-Weltmeisterschaft am 11. Juli lässt man sich schließlich nicht entgehen. Dumm nur für die 17-Jährige, dass das Team aus den USA bereits bei dem Turnier ausgeschieden ist!

Ob und was tatsächlich dran ist an den Gerüchten, werden wir spätestens am 11. Juli sehen, dann doch hoffentlich mit dem deutschen Team im Endspiel!

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de