Ein weiterer Twilight-Star ist in festen Händen! Jetzt zeigte sich auch Ashley Greene (23) mit einer neuen Liebe. Die amerikanische Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle als Alice Cullen in der Twilight-Saga bekannt wurde, hat nun ihr persönliches Glück gefunden. In den letzten Tagen wurde die 23-Jährige häufig mit ihrem Freund Brock Kelly (24) gesehen, heftig küssend und ziemlich verliebt. Brock ist auch als Schauspieler aktiv, jedoch relativ unbekannt. Unter anderem spielte er in einer Teenie-Komödie namens "Costa Rican Summer" mit.

Zwar hatte Ashley erst im Februar in einem Interview mit dem OK-Magazin gesagt, dass sie momentan aufgrund ihrer Arbeit gar keine Zeit für einen Freund habe, doch hat sich ihre Einstellung in den letzten Wochen wohl geändert. Die Liebe kommt eben manchmal ziemlich unverhofft. Und mit Brock hat Ashley sich im Gegensatz zu Kollegin Kristen Stewart (20) also einen Freund gesucht, der mit Twilight überhaupt nichts zu tun hat. Vielleicht ist das auch gar keine schlechte Idee, Beruf und Privatleben zu trennen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de