Auch Promis haben manchmal ganz schön skurrile Träume. Das Ex-Playmate, Holly Madison (30), träumte von Sex mit der Schauspielerin Megan Fox (24).

Jedoch nicht aus homosexueller Sicht – Megan hatte in dem Traum einen richtigen Penis! Das ist schon irgendwie eine lustige Vorstellung und es verwundert uns nicht, dass Holly, welche die Nummer Eins in der Welt der Playboy-Bunnys war, von solchen Sachen träumt: „Megan hatte in dem Traum einen sehr kleinen Penis“, twitterte die Blondine. Fühlt sich Holly vielleicht insgeheim zu Frauen hingezogen?

Glücklicherweise war das alles nur ein Traum und die Männerwelt kann wieder aufatmen!

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Jerod Harris/Getty Images for WE tv
Hank Baskett und Kendra Wilkinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de