Anzeige
Promiflash Logo
Zoe Saldana hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zoe Saldana hat sich verlobt!

30. Juni 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Was ist denn momentan eigentlich nur los? Es macht ganz den Eindruck, als ob der Sommer den Gefühlen der Stars ziemlich zusetzt. Kaum eine Woche vergeht ohne dass wild geheiratet, verlobt, entliebt oder sich neu verliebt wird. Jetzt hat eine weitere talentierte Schauspielerin verkündet, dass sie den richtigen Mann für ihr Leben gefunden hat: Avatar-Star Zoe Saldana (32) hat sich verlobt!

Die hübsche Zoe ist allerdings bereits seit über zehn Jahren mit Bald-Ehemann Keith Britton (33) zusammen, es war also eigentlich nur eine Frage der Zeit den nächsten Schritt zu wagen. Das haben die beiden jetzt getan, und die Schauspielerin ist völlig begeistert von ihrem neuen Status als angehende Braut.

Bis jetzt hat sich die 32-Jährige über ihre Beziehung generell eher selten geäußert, denn sie wollte ihr Privatleben vor den Medien nicht ausbreiten. Aber bei einer so schönen Nachricht kann man ja schon mal eine Ausnahme machen!

Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de