Promiflash Logo
Renee Zellweger: Frauen-Verbot für ihren BradGetty ImagesZur Bildergalerie

Renee Zellweger: Frauen-Verbot für ihren Brad

3. Juli 2010, 23:00 - Promiflash Redaktion

Bradley Cooper (35), der Freund von Renee Zellweger (41), wird ab August in dem Film Das A-Team zu sehen sein. Der Schauspieler bereitete sich kräftig auf die Dreharbeiten vor und trainierte fleißig mit einer persönlichen Trainerin. Doch Renee sieht es gar nicht gerne, dass ihr Freund weiterhin so viel sportliche Zeit mit einer anderen Frau verbringt und hat ihm nun ein striktes Verbot erteilt: Keine weiblichen Fitness-Trainerinnen mehr!

Es ging sogar so weit, dass Renee jedes Mal, wenn die blonde Trainerin in der Nähe war, sich ganz besonders dicht an ihren Brad schmuste, um ein deutliches Signal zu senden: Der gehört zu mir! Doch das ist nun vorbei, denn in Zukunft wird es für Brad nur noch Männer geben, die ihn zum Schwitzen bringen, denn um seine Freundin nicht zu verärgern oder sie zu beunruhigen, willigte Brad bei dem Deal ein.

Das Paar, das sich angeblich vor einiger Zeit verlobt haben soll, ist seit mehreren Monaten zusammen und Renee glücklich wie lange nicht mehr. Sie kann es kaum erwarten, endlich Mrs. Cooper zu werden und will nun kein noch so kleines Risiko eingehen, eine Hochzeit zu gefährden.

Renee Zellweger beim Hollywood Foreign Press Association's Annual Grants Banquet 2019
Getty Images
Renee Zellweger beim Hollywood Foreign Press Association's Annual Grants Banquet 2019
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Renée Zellweger und Bradley Cooper bei den Oscars 2020
Getty Images
Renée Zellweger und Bradley Cooper bei den Oscars 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de