Promiflash Logo
Heidi Montag bereut alle Schönheits-OPsActionPressZur Bildergalerie

Heidi Montag bereut alle Schönheits-OPs

10. Juli 2010, 7:15 - Promiflash Redaktion

Jetzt auf einmal? Die The Hills-Darstellerin Heidi Montag (23) hat die Schnauze von den unzähligen Schönheits-OPs, die sie ihrem von Natur aus wunderschönem Körper angetan hat, gestrichen voll.

Eigentlich war klar, dass sie die Rundum-Verschönerung schon bald bereuen würde, ein Freund weiß: „Sie denkt darüber nach, sich wieder zu operieren, diesmal möchte sie aber wieder ihr natürliches Aussehen annehmen.“ Heidi versteht wohl nicht ganz, dass sie nie wieder so natürlich schön aussehen wird wie früher, egal wie viel sie jetzt an sich rumschnippeln möchte.

Woher kommt der plötzliche Wandel und die plötzliche Reue? „Der Grund ist Spencer. Er wollte immer, dass sie sich unters Messer legt. Aber jetzt, wo sie sich scheiden lassen, bereut Heidi es, auf Spencer gehört zu haben.“

Schade, dass Heidi die Erkenntnis erst jetzt hat. Es ist nämlich schon längst zu spät und die Blondine muss sich mit ihrem Barbie-Aussehen abfinden.

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de