Promiflash Logo
Jessica Schwarz: Liebesszenen nur mit Alkohol!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Schwarz: Liebesszenen nur mit Alkohol!

10. Juli 2010, 21:45 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Jessica Schwarz (33) ist eine wunderschöne und selbstbewusste Frau, die in ihren Filmen immer sehr natürlich und authentisch wirkt. Leider ist es aber nicht immer so einfach auf Knopfdruck Gefühle zu zeigen. Sie verriet Tele 5, dass sie Sexszenen früher nur mit Bier hinbekommen hat!

Die brisanten Liebesszenen bereiteten ihr früher große Schwierigkeiten: "Am Anfang meiner Karriere war ich noch schüchterner und dachte: 'Oh, ich muss erst mal ein Bierchen trinken, bevor's losgeht'."

Tja, aller Anfang ist schwer, aber mittlerweile hat die "Romy"-Darstellerin mehr Praxis. "Es ist natürlich nie ganz einfach. Man muss erst mal eine gewisse Form der Scham überwinden. Aber dann lässt man sich drauf ein und sagt sich: 'Das ist die Rolle, die ich im Moment lebe'. Es gehört einfach dazu."

Aber wenn sie sich dann die Sexszenen im Kino anschaut, dann schämt sie sich schon etwas. Trotzdem ist sie mittlerweile ein alter Hase und kann sich voll und ganz auf eine Rolle einstellen.

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de