Promiflash Logo
Nicole Richie twittert extrem peinliche Sachen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Richie twittert extrem peinliche Sachen!

10. Juli 2010, 16:45 - Promiflash Redaktion

Das dachten zumindest alle, die Nicole Richies (28) Twitter-Seite regelmäßig lesen. Das hübsche It-Girl feierte den Unabhängigkeitstag in den USA mit ihrem Liebsten Joel Madden (31) und den gemeinsamen Kindern Harlow (2) und Sparrow (10 Monate). In der Zwischenzeit hackte sich jemand in ihren Account ein und schrieb in Richies Namen peinliche Nachrichten in den Status.

„Ich liebe den 4. Juli! Barbecue macht mich irgendwie gasig, aber nicht auf eine gute Art.“ lautete der erste Status, welcher auf Nicoles Verdauungstrakt anspielt. Wenige Minuten später folgte diese Nachricht: „Ich liebe Feuerwerke. Sie lassen meine Tittis prickeln!“ und zu guter Letzt noch das: „Meine Muttermilch schmeckt sooo gut heute!“

Als Nicole mit ihrer Familie nach Hause kam, kochte sie vor Wut, klärte die Situation aber schnell wieder auf: „BITTE IGNORIERT ALLE NACHRICHTEN HEUTE. ICH WURDE GEHACKT!“

Welcher kranke Typ steckt wohl dahinter?

Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de