Eigentlich schaut man bei Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson (43) ja meistens zuerst auf ihren Mega-Busen als auf alles andere. Doch bei ihrer Geburtstagsfeier in Tao Beach in Las Vegas sorgte sie für reichlich Lippenbekenntnisse! Pam ist ja bekannt dafür, einen Schmollmund zu haben, doch diesmal erinnerte ihr Mund eher an ein Schlauchbot!

Der Lippenkonturenstift ist viel zu extrem übermalt, die Farbe des Lippenstifts viel zu auffällig. Die riesige Sonnenbrille lenkt da auch nicht mehr von ihrer übergroßen Mundpartie ab. Aber Pamela steht ja in vielerlei Hinsicht auf Größe XXL. Wenigstens hat sie nicht mit ihrem Dress übertrieben, und trug ausnahmsweise mal keinen Minirock, sondern ein längeres Kleid, das nur ab und zu den Blick auf ihre Beine freilegte.

Beim nächsten Mal bitte nicht so übertreiben, liebe Pam!

Pamela Anderson auf der Paris Fashion Week 2019
Getty Images
Pamela Anderson auf der Paris Fashion Week 2019
Tommy Lee und Pamela Anderson 2005 in Malibu
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson 2005 in Malibu
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de