Gerade in diesem Sommer ist der Einteiler ein Must-Have. Das sehen auch die Promis so und da nichts besser in den Sommer passt als ein bunter Blumenstrauß, sind Einteiler mit einem Flowerprint besonders begehrt. Da kann es schonmal passieren, das Stars sich in das gleiche Outfit verlieben.

So war es wohl auch bei Hilary Duff (22) und Audrina Patridge (25). Denn die beiden Jungschauspielerinnen spazierten an einem sommerlichen Tag im selben Outfit durch die Straßen. Wir fragen uns nun: Wem steht das Outfit wohl besser?

Hilary, die durch die Disney-Serie „Lizzie McGuire“ bekannt wurde, kombiniert ihren Einteiler mit einem mintgrünen Gürtel und einem blauen Cardigan. Dazu trägt sie beige Peeptoes, für beige Schuhe entscheidet sich auch Audrina. Allerdings entscheidet sich die The Hills-Schauspielerin dafür, das Outfit für sich wirken zu lassen und auf Accessoires wie Gürtel oder Jacken zu verzichten.

Wir finden: Beide Mädels können den Einteiler tragen! Doch wem steht er besser? Verratet es uns!

Hilary Duff, Schauspielerin
Dia Dipasupil/Getty Images for Jif
Hilary Duff, Schauspielerin
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Haylie und Hilary Duff
Getty Images
Haylie und Hilary Duff
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Getty Images
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de