"Hiiiilfeee!" oder "Bäääh!" Bei diesem Anblick kann man sich gar nicht so recht entscheiden, was man als erstes schreien soll. Oder soll man vielleicht doch schmunzeln?

Um seine Website "Thebloodfactory.com" zu promoten, drehte der Schauspieler Danny DeVito (65) dieses abschreckende Video, indem er selbst die Mahlzeit spielt. Als ein Gast sich dann auch noch an seinem Gesicht bedient und dieses auf seinen Bürger tut, platzt der Knoten: Ekelhaft oder lustig? Jeder Zuschauer muss für sich selbst entscheiden.

"The Blood Factory" ist eine Website, auf der es Horror-Kurzfilme zu sehen gibt. "Das ist nicht jedermanns Geschmack", weiß auch der nur 1,52m kleine Danny.

Trotzdem eine sehr originelle Idee, mit der DeVito viele neue Website-Besucher für sich gewinnen konnte. Und was gibt es heute bei Euch zu Mittag? Hättet Ihr vielleicht Lust auf einen Danny DeVito-Burger?

Danny DeVito
Getty Images
Danny DeVito
Danny DeVito, Kino-Star
Getty Images
Danny DeVito, Kino-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de