Anzeige
Promiflash Logo
X-Tina und Nicole Richie machen Mami-PauseGetty ImagesZur Bildergalerie

X-Tina und Nicole Richie machen Mami-Pause

24. Juli 2010, 16:15 - Promiflash

Auch Promi-Mamas haben sich mal einen ordentlichen Feierabend mit Musik, Freunden und allem, was dazugehört verdient. Nur Mami-Sein strengt doch auch an!

Und deshalb haben sich Christina Aguilera (29) und Nicole Richie (28) jetzt zum Tanzen und Entspannen im Voyeur Club verabredet.

Normalerweise weicht Christina keine Sekunde von der Seite ihres kleinen Max Liron und auch Nicole wacht wie ein Bodyguard über Harlow und Sparrow Die beiden genießen die Zeit mit ihrem Nachwuchs!

Heute mussten aber anscheinend trotzdem mal die Papis ihrer Aufpasser-Pflicht nachkommen! Vielleicht saßen Joel Madden (31) und Jordan Bratman (33) ja auch gemeinsam mit einem Bier vor dem Fernseher und haben sich einen ebenso schönen Abend gemacht wie ihre Frauen!

Die taten das auf jeden Fall und wir hoffen, sie hatten mal wieder mächtig Spaß, bis sie nach Hause kamen und ihren schlafenden Kleinen noch ein Gute-Nacht-Küsschen geben konnten!

Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de