Es war einer ihrer ersten Auftritte als neu formatierte Girlband. Mit Ronja (20) und Selina (17) sollen die einstigen Queensberry-Mitglieder Antonella (18) und Victoria (18) ersetzt werden. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob die Popstars-Band trotz der neuen Besetzung bei den Fans noch gut ankommt.

Die Ähnlichkeit zwischen Anto und Selina ist verblüffend, aber reicht das aus, um die Anhänger zufrieden zu stimmen? Die neuesten Bilder zeigen zumindest ein Mädchenquartett, das fröhlich und selbstbewusst posiert, als gehörte es schon lange zusammen. Und sogar der selbsternannte Frauenversteher Thomas Karaoglan (17), der mit Castingshows ja ebenfalls Erfahrung hat, fährt voll auf die Mädelstruppe ab.

Allerdings stehen die neuen Queensberrys derzeit wohl unter genauester Beobachtung. Sei es von den Kritikern als auch von den Fans, denn gerade in der nächsten Zeit wird sich entscheiden, ob Queensberry bald weg vom Fenster ist oder noch mal so richtig durchstartet. Was meint Ihr denn, haben Queensberry mit Ronja und Selina eine Chance?

Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009
Getty Images
Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de