Oh jeh, hoffentlich hat er nichts Schlimmes! Der sexy Twilight-Star Kellan Lutz (25) hat derzeit ein gesundheitliches Problem: Er hört sehr schlecht.

Auf der „SKYY Vodka Party“ in San Diego konnte der Schauspieler nicht vernünftig mit seinen Fans kommunizieren, welche ihm bloß ein paar einfache Fragen stellten: Kellan konnte weder auf dem einen noch auf dem anderen Ohr etwas hören. Angeblich soll er diesen Hörschaden seit der Eclipse-Promotion-Tour haben, was das Taubheitsgefühl ausgelöst hat, konnte noch nicht geklärt werden.

„Seit über einer Woche kann Kellan nichts mehr hören. Der Grund ist angeblich der ganze Stress, den er mit Eclipse hat“, erzählt ein Insider gegenüber New York Daily News.

Erst neulich sprach Kellan über die Schattenseiten seines Ruhms: „Ich habe es geliebt, in die High School zu gehen. Dort habe ich mir immer Football-Spiele angeschaut, aber das ist jetzt nicht mehr möglich...“

Wir wünschen Kellan gute Besserung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de