Madonna: Wie fühlt sie sich wirklich?

Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017Getty Images
27. Juli 2010 -
Promiflash Redaktion

Arme Madonna (51)! Sie lebt in einem tollen Haus in den USA, hat tolle Kinder, die Musik-Karriere ist erfolgreich, ihre eigene Mode-Kollektion erscheint bald – sie hat also alles, was man sich wünschen kann. Und trotzdem ist die Pop-Queen unglücklich.

Anzeige
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images

So ganz kann sie sich mit ihrem Leben in ihrem Heimatland nicht anfreunden und immer häufiger überkommt sie die Sehnsucht nach ihrem geliebten England. Sie telefoniert sogar wieder mit ihrem Ex-Mann Guy Ritchie (41) und worum es in diesen Telefonaten geht, wurde auch verraten. Ein Freund Guys berichtete dem Closer Magazin: „Sie spricht viel über ihr Haus in Wiltshire, die Kinder und ihre Freunde in London – sie scheint ihrem alten Leben hinterher zu trauern. Madonna fühlt sich einfach einsam. Die Person, mit der sie am meisten Zeit verbringt, ist Lourdes (13), aber sie will unbedingt mehr erwachsene Begleitung.“

Anzeige
Madonna beim Billboard Women in Music-EventGetty Images

Da kann einem Madonna ja schon fast leid tun. So erfolgreich und dann doch so unglücklich. Wir hoffen, sie kann sich aus dieser Einsamkeit losreißen und anfangen, ihr Leben in den Staaten zu genießen.

Anzeige
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil