Wer kennt diese hübsche Schauspielerin nicht noch als Carrie aus „King of Queens“?

Lange begeisterte Leah Remini (40) uns in dieser Sitcom mit Wortwitz und ihrem Mundwerk! Danach wurde es still um sie – es folgten nur kleinere Rollen!

Aber nun scheint sie wieder ganz groß im Geschäft zu sein: An der Seite von Julie Chen, Sara Gilbert, Sharon Osbourne (57), Marissa Jaret Winokus und Holly Robinson Peete soll sie nun ein neues Talkshow-Format auf dem Sender CBS herausbringen!

Die sind aber so begeistert von ihr, dass sie sie gleich als heißen Kandidaten für eine neue Sitcom handeln!

Wir hoffen zumindest, dass die süße Leah bald wieder genauso oft im Fernsehen zu sehen ist, wie in „Doug und Carrie“-Zeiten! Herzlichen Glückwunsch!

Leah Remini bei den Creative Arts Emmys
Getty Images
Leah Remini bei den Creative Arts Emmys
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de