Eigentlich müsste sich Justin Bieber (16) doch so langsam mit kreischenden Fanmassen auskennen und wissen, wie man ihnen aus dem Weg geht, beziehungsweise entkommt. Allerdings muss er wirklich schnell sein, um noch vor den kreischenden Teenie-Massen flüchten zu können.

In einem Fan-Video sieht man jetzt mal lebensecht, wie sich die Girlies um Justin versammeln und ihm kaum noch Platz zum atmen lassen. Auf einem Parkplatz werden die Leute aufmerksam auf den Sänger, alle Mädchen laufen sofort auf ihr Idol zu. Der versucht zuerst noch mit einem bereitstehenden Segway davonzurollen, allerdings sind die rennenden Mädels dann doch schneller, holen ihn ein. Auffällig auch, obwohl er auf dem Fahrzeug steht, dass er kaum größer als seine Anhänger ist. Irgendwann gibt er es dann auf, den Massen entkommen zu wollen und lässt sein Gefährt stehen. Bieber flüchtet lieber zu Fuß weiter, drängt sich durch die Menge.

Warum das Teenie-Idol auf dem Parkplatz ist und woher seine Fans das wussten, ist nicht näher bekannt. Offenbar sieht so ein „normaler“ Tag in Justin Biebers Leben aus. Schön ist irgendwie anders. Überzeugt Euch selber, wie Justin in Bedrängnis gerät:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de