Sienna Miller & Mollie King: Nach Geburt getrennt?

Sienna Miller bei den Hollywood Film AwardsGetty Images
29. Juli 2010 -
Promiflash Redaktion

In Hollywood ist es längst nichts ungewöhnliches, wenn Schauspieler mit einander verglichen werden und gewisse Ähnlichkeiten bei den Promis feststellbar sind. So wird Megan Fox (24) gerne mit Angelina Jolie (35) in einen Topf geworfen und Taylor Momsen (17) sieht Lady GaGa (24) von Zeit zu Zeit recht ähnlich. Und auch bei dem ein oder anderen Outfit sieht man mal doppelt.

Anzeige
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New YorkGetty Images

Allerdings gibt es auch Promis, die gleichen sich wie eineiige Zwillinge, nicht nur von der Opitik sondern auch vom Klamottenstil her. Bei Schauspielerin Sienna Miller (28) und Sängerin Mollie King (23) ist die Verwechselungsgefahr wirklich groß. Die beiden Blondinen tragen fast die gleiche Kleidung, ihre Frisuren ähneln sich und auch ihr Gesicht sieht recht ähnlich aus. Zugegeben, wir haben natürlich Bilder rausgesucht, auf denen die beiden Damen recht ähnliche Outfits tragen, aber selbst das ist ja schon verblüffend, wie gleich sich die beiden Engländerinnen kleiden. Mollie kennt man übrigens aus der Girl Group „The Saturdays“.

Anzeige
Sienna Miller, SchauspielerinGetty Images

Hauptsache Siennas Verlobter Jude Law (37) erkennt seine Liebste wieder und verwechselt sie nicht.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil