Katie Price: Scheidungskinder sind glücklicher!

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
30. Juli 2010 -
Promiflash Redaktion

Die Scheidung von Peter Andre (37) ist laut Meinung von Katie Price (32) die einzig richtige Entscheidung gewesen. Seit Februar diesen Jahres ist die Britin mit dem Schauspieler Alex Reid (34) verheiratet, doch trotz eines neuen Partners in ihrem Leben legt sie viel Wert darauf, dass die gemeinsamen Kinder Junior (5) und Princess Tiaamii (3) sowie ihr Sohn Harvey (8), aus einer früheren Beziehung, weiterhin guten Kontakt zu Peter haben.

Anzeige
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images

Und gewisse Vorteile habe die Scheidung auch mit sich gebracht, denn Katie ist fest davon überzeugt, dass Scheidungskinder glücklichere Kinder seien. Der Grund: Doppelte Menge an Liebe und Zuneigung, doppelte Menge Geschenke zu Geburtstagen und Weihnachten und doppelte Menge Urlaubsreisen.

Anzeige
Harvey und Katie PriceGetty Images

"Ich glaube dass es gut ist, dass ich mich von Peter getrennt habe als sie noch so klein waren. Ich war auch etwa in ihrem Alter, als sich meine Eltern scheiden ließen und ich kann mich daran noch nicht einmal mehr erinnern, also werden sie das hoffentlich auch nicht."

Anzeige
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images

Mit drei, fünf und acht Jahren sind die Kinder allerdings sicher bereits in dem Alter, in dem sie die Welt um sich herum begreifen. Doch obwohl das geschiedene Paar Price/Andre sich privat nicht mehr viel zu sagen hat, ist es natürlich schön zu hören, dass Peter und Katie sich mit Geschenken und Ferien liebevoll um ihre Kinder kümmern. In Augen mancher ist materielle Sättigung ja auch eine Form von Liebe.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil