Was für eine süße Nachricht: Der Frontmann von One Republic, Ryan Tedder (31), ist zum ersten Mal Vater geworden. Am Montagmorgen brachte Ryan Frau Genevieve einen gesunden Jungen zur Welt.

Eigentlich war der Geburtstermin für den 8. August angedacht, aber der Kleine hatte es wohl sehr eilig, seinen berühmten Papa kennenzulernen. „Mutter und Kind geht es gut und das Paar freut sich sehr über den Nachwuchs“, verriet ein Freund E!Online. Ein Name wurde bisher noch nicht veröffentlicht. Der gefühlvolle „Apologize“-Sänger wird seinen Sohn bestimmt liebend gerne in den Schlaf singen. Wir gratulieren Ryan und seiner Frau ganz herzlich zum Nachwuchs und freuen uns auf süße Babyfotos.

Ryan Tedder, Musiker
Getty Images
Ryan Tedder, Musiker
Ryan Tedder und Adele bei den Grammys 2017
Getty Images
Ryan Tedder und Adele bei den Grammys 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de