Promiflash Logo
One Republic-Sänger ist Vater gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

One Republic-Sänger ist Vater geworden

3. Aug. 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Was für eine süße Nachricht: Der Frontmann von One Republic, Ryan Tedder (31), ist zum ersten Mal Vater geworden. Am Montagmorgen brachte Ryan Frau Genevieve einen gesunden Jungen zur Welt.

Eigentlich war der Geburtstermin für den 8. August angedacht, aber der Kleine hatte es wohl sehr eilig, seinen berühmten Papa kennenzulernen. „Mutter und Kind geht es gut und das Paar freut sich sehr über den Nachwuchs“, verriet ein Freund E!Online. Ein Name wurde bisher noch nicht veröffentlicht. Der gefühlvolle „Apologize“-Sänger wird seinen Sohn bestimmt liebend gerne in den Schlaf singen. Wir gratulieren Ryan und seiner Frau ganz herzlich zum Nachwuchs und freuen uns auf süße Babyfotos.

Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de