Die Spannung ist kaum noch auszuhalten, bis der vierte Teil der Piraten-Saga Fluch der Karibik in die Kinos kommt. Leider dauert das noch ein wenig, aber weil die Crew so nett ist und ständig Fotos schießt, kommen immer mehr Details des Films ans Licht.

Im vierten Teil geht es nicht nur um Captain Jack Sparrow (Johnny Depp, 47), sondern auch um den legendären Piraten Blackbeard und sein Schiff „Queen Anne’s Revenge“. Und eben von diesem Schiff sind jetzt erste Fotos bei Twitter aufgetaucht. Wirklich gigantisch, was da am Set so alles aufgebaut wird. Auf diesem Dreimaster erlebt Jack zusammen mit einer Frau aus seiner Vergangenheit (Penelope Cruz, 36), die gleichzeitig auch noch Blackbeards Tochter ist, viele Abenteuer, auf der Suche nach dem Jungbrunnen. Klingt alles sehr mysteriös. Wir sind schon sehr gespannt auf den vierten Teil!

Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de