Viele haben es nicht mehr für möglich gehalten, dass Robbie Williams (36), Schwarm vieler Frauen und Weiberheld, tatsächlich irgendwann mal heiratet. Doch auch ein Robbie Williams wird irgendwann mal erwachsen und macht erwachsene Dinge, wie eben heiraten.

Ayda Field (31) heißt die Frau, die es schaffte aus dem wilden Tiger einen Stubenkater zu machen. Seit drei Jahren sind die beiden ein Paar, sie half ihm durch seinen Drogen- und Alkoholentzug, stand ihm beim Comeback zur Seite. Bereits letztes Jahr verlobten sich die beiden, was anfangs als Scherz gedacht war. Doch aus Spaß wurde Ernst und gestern Abend war es soweit. In seinem kalifornischen Anwesen gaben sich Robbie und Ayda das Ja-Wort. Robbie erschien im klassischen schwarzen Anzug und sah richtig elegant aus. Star des Abends war aber natürlich die Braut in ihrem schulterfreien, weißen Kleid. Nach der Trauung wurde im romantisch dekorierten Garten gefeiert, allerdings ohne Alkohol.

Klickt hier, wenn Ihr Braut und Bräutigam sehen wollt. Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch“ zur Hochzeit und wünschen viel Spaß in den Flitterwochen.

Ayda Field und Robbie Williams im Dezember 2018
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams im Dezember 2018
Robbie Williams, Sänger
Getty Images
Robbie Williams, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de