Offensichtlich geht es aufwärts für Sandra Bullock (47). Die Mimin ist nach ihrer schmerzhaften Scheidung von Betrüger-Ehemann Jesse James (41) endlich wieder bereit für Dates. Laut Freunden wünsche sie sich wieder einen Mann in ihrem Leben.

„Aber nach Jesse will sie erst mal nichts Festes, er hat sie einfach zu sehr verletzt“, so ein Bekannter gegenüber Showbizspy. Und sie weiß auch schon, wie sie den Date-Markt wieder für sich erobert. „Sie hat einige Freunde gebeten, ihr Blind Dates zu verschaffen und die helfen ihr natürlich gerne“, weiß der Insider weiter. Was dran ist an den Date-News bleibt fraglich, aber es wäre schön, wenn Sandra endlich wieder mit einem Mann glücklich werden würde. Der derzeit wohl wichtigste Mann in ihrem Leben dürfte aber wohl Söhnchen Louis (7 Monate) sein.

Wir sind gespannt, ob die alleinerziehende Mama ihr Liebesglück findet.

Sandra Bullock bei der Oscar-Verleihung in Hollywood
Frazer Harrison/Getty Images
Sandra Bullock bei der Oscar-Verleihung in Hollywood
Sandra Bullock bei der Premiere von "Minions" in London
Anthony Harvey/Getty Images
Sandra Bullock bei der Premiere von "Minions" in London
Sandra Bullock bei der Oscar-Verleihung in Hollywood, Kalifornien
Valerie Macon/AFP/Getty Images
Sandra Bullock bei der Oscar-Verleihung in Hollywood, Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de