Lena Meyer-Landrut (19) wird flügge und kehrt ihrer Heimatstadt Hannover den Rücken. In einem Interview mit der Frankfurter Neuen Presse berichtet die Eurovision Song Contest-Gewinnerin, dass sie sich ein Appartement in Köln gemietet habe, damit sie nicht immer von Hannover aus pendeln muss.

Die Sängerin ist beruflich viel am Rhein unterwegs, weil dort die Produktionsfirma Brainpool von Stefan Raab (43) sitzt, die Lena managt.

Nach dem Umzug soll dann auch das erste eigene Auto her. Zwar ist sie beim ersten Mal durch die Führerscheinprüfung gefallen, aber im zweiten Anlauf hat es dann doch noch geklappt. Und ganz ohne falsche Bescheidenheit bekennt die Abiturientin, dass es auch gern ein Neuwagen sein darf und nicht, wie sie früher dachte „ein 16 Jahre alter grüner Polo für 200 Euro.“

Wir wünschen Lena einen guten Start in der Domstadt.

Sasha, Sänger
Sean Gallup / Staff / Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha beim Finale von "The Voice Kids" 2016
Clemens Bilan / Freier Fotograf / Getty Images
Sasha beim Finale von "The Voice Kids" 2016
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de