Topmodel Franziska Knuppe (35), die 1997 von Modedesigner Wolfgang Joop (65) in einem Potsdamer Café entdeckt wurde, kann sich seitdem vor Model-Aufträgen kaum retten. Viele Labels reißen sich um die sympathische Blondine, die jetzt wieder mit neuen sexy Bildern von sich reden macht.

Für die Unterwäsche-Marke Triumph posiert die 35-Jährige als bayrische Schönheit nun ganz lässig und vor allem sexy anlässlich des anstehenden Oktoberfestes. „Ein hübsches Dirndl ist Pflicht - ebenso wie die richtige Wäsche für unten drunter“, so das Model beim Shooting in München.

Keine Frage, mit Franziska als Aushängeschild landet die Modemarke im wahrsten Sinne des Wortes einen echten „Triumph“, denn die Kampagnenbilder für die neue „Dirndl Traum“-Serie können sich wohl mehr als sehen lassen. Oder etwa nicht? Findet Ihr, dass Dessous im Bayern-Stil erotisch sind?

Franziska Knuppe, Topmodel
Andreas Rentz/Getty Images
Franziska Knuppe, Topmodel
Franziska Knuppe beim Filmpreis 2019
Getty Images
Franziska Knuppe beim Filmpreis 2019
Franziska Knuppe, deutsches Model
Getty Images
Franziska Knuppe, deutsches Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de