Die Neuigkeiten nehmen kein Ende – Daniela Katzenberger (23) liefert uns täglich neue News rund um ihr Leben, ihr Café, ihre Augenbrauen und natürlich ihre Musik-Karriere.

Auch wenn manche es schon nicht mehr hören können, zu sehen wird es auch weiterhin etwas geben. Und bevor Daniela schon ganz bald ihre eigene Doku-Soap bekommt, bekommt sie nun erst mal eine Sondersendung auf VOX. Diese heißt „Daniela Katzenberger – plötzlich Popstar?!“ und wird am 17.August um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Für die Fans heißt es also: Einschalten. Unter anderem wird Dani in dieser Sendung auf dem Weg zu ihrer ersten Single begleitet und es wird die Premiere des dazugehörigen Videos geben. Wir sind gespannt, ob die Daniela-Sondersendung mal wieder alle Quoten sprengt oder ob es doch langsam mal zu viel wird.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Daniela  Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de