Kellan Lutz (25), der in den Twilight-Filmen den Vampir Emmett verkörpert, hat zur Zeit sehr wenig Freizeit.

In den letzten Monaten war er nur unterwegs: Er hetzte von Filmpremiere zu Filmpremiere und nebenbei drehte er noch drei Filme. Dass dieser Stress einen auslaugt, Kellan hat sogar schon einen Hörschaden, ist kein Wunder. Und so denkt Kellan jetzt an seine Gesundheit und möchte sich im Urlaub entspannen.

Laut showbizspy sagte er: „Jetzt brauche ich etwas Zeit für mich, für meinen Hund und für die Familie. Und ich will unbedingt in die Türkei reisen. Istanbul, Island und Irland. Und auch irgendwohin, wo ich etwas braun werde, bevor ich für einige Zeit wieder ziemlich blass sein muss.“ Wir gönnen ihm den Urlaub und hoffen, dass er sich so richtig vom Stress der letzten Wochen erholen kann!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de