Mehr Hollywood-Glamour geht wohl kaum, als morgen in Berlin! Denn die Hauptstadt erwartet hohen Besuch aus der Schauspielmetropole. Keine geringere als Angelina Jolie (35) gibt sich morgen die Ehre und kommt zur Premiere ihres aktuellen Films „Salt“ extra nach Berlin.

In dem Agententhriller spielt Angie die CIA-Agentin Evelyn Salt, der vorgeworfen wird, eine russische Spionin zu sein, die den US-Präsidenten ermorden will. Hochspannung ist also angesagt. Das dürfte wohl auch für morgen auf dem roten Teppich der Fall sein, denn die Frage ist ja: Begleitet Brad Pitt (46) seine Liebste oder hütet er die Kinder? Gerüchten zu Folge soll es durchaus möglich sein, dass Brangelina morgen Abend gemeinsam den Potsdamer Platz entern und von zahlreichen Fans begrüßt werden. In London wandelte die schöne Angelina in ihrem bodenlangen Kleid gestern alleine über den Premierenteppich, von Brad weit und breit keine Spur.

Wir sind gespannt, ob Brangelina morgen tatsächlich zusammen auflaufen und in welchem Outfit Angie uns wohl beehrt. Am Donnerstag, 19. August, läuft der Film dann auch bei uns in den Kinos. Als Einstimmung könnt ihr euch hier schon mal den Trailer anschauen.

Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New York
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New York
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Angelina Jolie zusammen mit Knox, Vivienne, Pax, Shiloh, Zahara und Maddox, Februar 2019
Getty Images
Angelina Jolie zusammen mit Knox, Vivienne, Pax, Shiloh, Zahara und Maddox, Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de