Lange war es recht still um die deutsche Sängerin Yvonne Catterfeld (30), doch bald wird man wieder mehr von ihr sehen. So kommt sie am 26. August mit dem Film „Das Leben ist zu lang“ ins Kino und dreht auch gerade einen TV-Film über die Tauch-Pioniere Lotte und Hans Haas. Klingt nach viel Arbeit, die die Schauspielerin und Sängerin da hat, doch so muss es sein, wenn man Erfolg haben will.

Ihr Privatleben ist Yvonne aber trotzdem total wichtig: „Ich verschwende jetzt weniger Zeit als früher. Mein Privatleben wird immer wichtiger, auch wenn ich dafür nicht alles aufgeben würde.” Dabei spielt natürlich Freund Oliver Wnuk (34) eine ganz entscheidende Rolle. Mit dem laufe es richtig gut, wie sie Frau im Spiegel verriet. Zwar sei das Zeitmanagement keine Stärke der Mimin, aber die Pärchenzeit käme nicht zu kurz. Sie sagt ihm auch schon mal gerne die Meinung, selbst wenn die Wahrheit hart sein kann. „Bei Freunden fühle ich mich dazu verpflichtet. Ob jemand mit Kritik umgehen kann – darauf will ich keine Rücksicht mehr nehmen.“ Ungewohnt harte Worte der sonst so süßen Yvonne.

Sie selber wisse durchaus, dass sie, jetzt wo die 30 überschritten ist, auf ihren Körper achten muss: „Ich bin ein Genussmensch und liebe Kuchen. Wenn ich nicht darauf achte, esse ich doppelt so viel wie jeder Mann. Doch seit ich 30 bin, setzt alles mehr an.“ Bisher sind uns bei Yvonne aber noch keine überflüssigen Pfunde aufgefallen. Und mit einem Babybauch werden wir Yvonne so schnell auch nicht sehen, denn „das ist noch zu weit weg. Noch bin ich im Prozess, herauszufinden, was gut für mich ist.“

Hoffentlich findet Yvonne das schnell heraus, denn die Kinder von ihr und Oliver wären bestimmt total knuffig.

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Samuel Rösch und Michael Patrick Kelly beim "The Voice of Germany"-Finale 2018
Christian Marquardt/Getty Images
Samuel Rösch und Michael Patrick Kelly beim "The Voice of Germany"-Finale 2018
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de