Dass Soap-Star Jeanette Biedermann (29) sehr facettenreich ist, wussten wir ja schon lange, doch jetzt überrascht sie zur Abwechslung mal nicht mit einem TV-Comeback oder einer neuen Single, sondern als waschechtes Callgirl!

Mit sexy Korsett und heißen Strapsen räkelt sich die blonde Schauspielerin an der Stange. Jeanette hat als Tabledancerin aber nicht die neue Lieblingssportart der Hollywoodstars für sich entdeckt, sie verfällt für den Sat-1-Film „Callgirl Undercover“ lediglich in die Rolle der Prostituierten Lizzy, die zufällig einem brutalen Mord beobachtet. Promiflash berichtete euch bereits im Februar über ihre neue Filmrolle, doch jetzt gibt es erste Bilder dazu!

Darauf zu sehen ist sie unter anderem als heiße Sekretärin, die versucht, Kommissar Conrad Maschner (gespielt von Stephan Luca) zu erotisieren. Für die 29-Jährige sind die teilweise freizügigen Outfits aber kein Problem, gegenüber der Bild sagte die 29-Jährige: „Ich habe schon sehr häufig in sexy Outfits auf der Bühne getanzt. An einer Stange dafür noch nicht so oft.“

Wie gut sich Jeanette Biedermann an der Stange in sexy Dessous bewegt, könnt ihr schon am 14. September sehen, denn dann läuft der Streifen im Abendprogramm von Sat.1.

Jeanette Biedermann im August 2017 in München
Getty Images
Jeanette Biedermann im August 2017 in München
Jeanette Biedermann im August 2017 in München
Getty Images
Jeanette Biedermann im August 2017 in München
Jörg Weißelberg und Jeanette Biedermann im Februar 2007 in Berlin
Getty Images
Jörg Weißelberg und Jeanette Biedermann im Februar 2007 in Berlin
Jeanette Biedermann im August 2017 in München
Getty Images
Jeanette Biedermann im August 2017 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de