Das war aber mal ein spannendes Rennen, das sich Lady GaGa (24) und Britney Spears (28) lieferten. Doch in ihrem Konkurrenzkampf ging es nicht wie erwartet um die Musik, sondern um Twitter-Fans!

Beide Sängerinnen twittern was das Zeug hält und natürlich freut das die Fans. Durch die kleinen Nachrichten hat man das Gefühl, hautnah bei den Stars zu sein. Beide haben über fünf Millionen „Follower“, also Menschen, die ihre Textnachrichten verfolgen, und lange Zeit galt Britney als Twitter-Queen, doch nun wurde sie von ihrer Konkurrentin überholt! Sie lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, erst hatte Britney die Nase vorn, dann GaGa, dann wieder Britney und zu guter Letzt GaGa.

Da können wir nur gratulieren, denn mittlerweile hat Lady GaGa sogar 40.000 Follower mehr als Britney. Darüber freut sie sich natürlich auch und bedankte sich, natürlich via Twitter, brav bei ihren Fans. Mehr dazu erfahrt ihr morgen hier bei Promiflash...

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de