Wer hätte das gedacht? Laut einer Studie des Sicherheitsspezialisten McAfee ist Cameron Diaz (37) die gefährlichste Prominente im Netz! Ihr Name wird am meisten für kriminelle Seiten benutzt. Und wer leichtsinnig auf diese Seiten geht, kann sich schnell mal einen Virus, Trojaner oder anderes holen. Die komplette Liste der „Most Dangerous Celebrities“ wurde nun veröffentlicht.

So landete Julia Roberts (42) auf Platz 2, Jessica Biel (28) auf Platz 3. Dies ist jedoch nur die US-Liste, für Deutschland wurde eine eigene Untersuchung durchgeführt. Und wer landete wohl bei uns auf Platz 1?

Man glaubt es kaum, im letzten Jahr war sie noch total unbekannt, nun führt sie die Liste der gefährlichsten Promis an: Lena Meyer-Landrut (19). Auf Platz 2 landete Michelle Hunziker (33), Platz 3 geht an das deutschen Topmodel Heidi Klum (37) und die Schauspielerin Diane Kruger (34).

Es ist also Vorsicht geboten bei der Suche nach unseren Lieblingsstars! Damit ihr wisst, bei wem ihr ganz besonders aufmerksam sein müsst, haben wir hier die Top 10 der deutschen und der amerikanischen Liste für euch:

Die gefährlichsten US-Stars:

1. Cameron Diaz
2. Julia Roberts
3. Jessica Biel
4. Gisele Bündchen
5. Brad Pitt
6. Adriana Lima
7. Jennifer Love Hewitt, Nicole Kidman
8. Tom Cruise
9. Heidi Klum, Penélope Cruz
10.Anna Paquin

Die gefährlichsten deutschen Stars:

1. Lena Meyer-Landrut
2. Michelle Hunziker
3. Heidi Klum, Diane Kruger
4. Mario Barth
5. Xavier Naidoo
6. Sarah Connor, Giulia Siegel, Roger Federer
7. DJ Ötzi
8. Peter Fox
9. Sonya Kraus
10.Barbara Schöneberger

Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Thomas Gottschalk in Berlin
Clemens Bilan/Getty Images
Thomas Gottschalk in Berlin
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de